„Bei mir ist alles gut, wie lange geht die Reha noch?“ – Förderung der Krankheitsbewältigung bei neurologischen PatientInnen

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2022

Veranstaltungsort
SRH Campus Heidelberg


Achtung: Terminänderung

Neu bei uns im Curriculum

„Bei mir ist alles gut, wie lange geht die Reha noch?“ – Umgang mit fehlender Awareness, eingeschränkter Krankheitswahrnehmung/-einsicht und Strategien zur Förderung von Krankheitsbewältigung bei neurologischen PatientInnen

Dipl.-Psych. Kathrin Prommer, Psychologische Psychotherapeutin, Klinische Neuropsychologin

Samstag, 14. Mai 26. November 2022: 08:30 – 15:30 Uhr

Inhalt des Workshops: folgt in Kürze

Kosten: 185€

08 Unterrichtseinheiten; Akkreditierung bei der GNP (“Spezielle Neuropsychologie: Störungsspezifische Kenntnisse”) und der LPK beantragt.

Mindestteilnehmerzahl: 5

Geeignet für alle WeiterbildungskandidatInnen.

Buchung

€185,00